Unser Depot

Nach einer mehrjährigen Planungsphase und diversen Hürden war es am 15.05.2008 soweit, der Spatenstich für das neue Feuerwehrdepot Volketswil wurde vorgenommen.

Genau ein Jahr später durfte die FW Volketswil ihr neues Depot in Betrieb nehmen. Die Schlüsselübergabe an den Kommandanten fand am 16.05.2009 statt und gleichentags wurde das neue Gebäude bezogen. Alle AdF haben beim Umzug tatkräftig mitgeholfen, so dass sämtliches Material in nur einem Tag neu platziert werden konnte.

Am 13.06.2009 wurde das neue Feuerwehrdepot mit einem grossen Fest der Öffentlichkeit präsentiert und offiziell eingeweiht.  Die Angehörigen der Feuerwehr Volketswil haben mit Stolz ihr neues Depot der interessierten Bevölkerung gezeigt.